Original Woodstock Musikanten im Franz Liszt Konzertsaal Raiding

Matinee Sonntag, 28. April 2024, Beginn 11.00 Uhr

Abfahrt 09:15 Uhr bei der Klosterkirche Zustiegsmöglichkeiten bei der Feuerwehr um 09.20 Uhr und in der Leopold Figl Str. um 09.25 Uhr)

Durch die Kombination von gänzlich unbekannten Stücken, Egerländer Hits und Selbstgeschriebenem wurde mit dem Titel „Musikantenstreiche“ ein Programm geschaffen, das sich spielerisch, aber auf höchstem Niveau dem Genre Blasmusik verschreibt.
Unter der Leitung von Matthias Schorn – seines Zeichens Soloklarinettist der Wiener Philharmoniker – versammeln sich Musiker, die ein gemeinsames Bestreben haben: in Vergessenheit geratenen Blasmusikschmankerln neues Leben einzuhauchen.

Im Preis inkludiert:

-Eintrittskarte in der Kategorie 2

-Busfahrt ab Laxenburg

Preis: 89,- € für Mitglieder und 95,- € für Nichtmitglieder

Falls Sie teilnehmen möchten, bitten wir um Überweisung des Preises der gewünschten Karten auf unser Konto bei der Raiffeisenregionalbank Mödling, IBAN AT55 3225 0000 0020 2028. Die Einzahlung gilt als Anmeldung!

Aus organisatorischen Gründen muss die Anmeldung bis zum 12.2.2024 erfolgen.

Die Eintrittskarten werden im Bus verteilt.

Falls die Fahrt wegen einer zu geringen Anzahl von Anmeldungen oder aus anderen Gründen nicht durchgeführt werden kann, erhalten sie selbstverständlich den gesamten eingezahlten Betrag zurück.

Für Fragen stehen wir unter Museum_Laxenburg.gmx oder 0664/730 35 885 (Fritz Decker) zur Verfügung.