LEBEN

21 Oktober bis 13 November 2022

 

Eröffnung Freitag, 21. Oktober 17.00 Uhr

Die Ausstellung ist geöffnet bis 13. November jeweils Samstag und Sonntag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Einladung

Information der KünstlerInnen und BetreuerInnen:

Keramikgruppe
Wir sind 11 KlientInnen und arbeiten fleißig mit Ton und produzieren viele Produkte für den Verkauf und für Ausstellungen. Wir arbeiten mit der Tonpresse und modellieren verschiedene Werkstücke. Nach dem ersten Brennen werden die Unikate glasiert und noch einmal gebrannt.

Malgruppe
In der Malgruppe gibt es elf KlientInnen, die in unterschiedlichen Stilen und mit unterschiedlichen Materialien ihre Kunstwerke schaffen. Wir freuen uns über Kooperationen mit anderen Vereinen oder Firmen und über Aufträge, wie zum Beispiel das Gestalten von Weihnachtskarten, individuellen Mappen für Unternehmen oder das Bemalen eines "Öklos". Wir arbeiten mit Aquarellfarben, Acrylfarben, Buntstifen, Filzstiften und Kreiden. Zwischedurch wird auch gebastelt und gewebt.

Alle, von den KünstlerInnen angefertigten Objekte können zu einem sehr günstigen Preis erstanden werden. Ein besonderes Ereignis bei der Eröffnung wird das Programm, das die KlientInnen mit Musik und Tanz schon seit vielen Wochen trainieren, sein.


Diese Seite drucken